Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Fußball
Letzter Tag der Vorrunde: Gruppe G & H
zicros

25.06.2010 11:11
Vorbericht: Wie gesagt: Letzter Tag der Gruppenspiele. Dann nur noch Endspiele. Nordkorea holt vermutlich heute den ersten Punkt. Ich nehme an, dass die Männer der Elfenbeinküste die Asiaten unterschätzen und dann überraschterweise nicht mehr ins Spiel zurückfinden. Brasilien gewinnt, um Spanien aus dem Weg zu gehen. Mal sehen ob es klappt. Und Portugal ... Ronaldo.
Zur Halbzeit muss ich schon einsehen, dass die Elfenbeinküste mich eines Bessern belehrt hat. Und Brasilien trödelt sich überlegen über den Platz, weil die Portugiesen es nur auf Konter abgesehen haben. Aber Dunga würde in der Heimat innigst geliebt werden, wenn er den Titel trotz oder gerade wegen des ergebnisorien- tierten Fußballs mit nach Hause bringen sollte.
Nach den Spielen: Brasilien & Portugal familiär vereint eine Runde weiter. Das Erstaunlichste: 5 Min. Nachspielzeit in Durban! G. Netzer sagt in der ARD: "Ein fürchterliches Spiel ..." Die Ivorer und die punktlosen Nordkoreaner packen ihre Koffer.

Nordkorea  vs.  Elfenbeinküste  0  :  3  ( 0 : 2 )

Portugal  vs.  Brasilien  0  :  0  ( 0 : 0 )


                      Gruppe G                     

 

 

 

 

 

 

Mannschaft

Sp

Diff

Pkt

1

Brasilien 

3

  3

7

2

Portugal 

3

  7

5

3

Elfenbeinküste 

3

  1

4

4

Nordkorea 

3

-11

0

 

 

 

 

Vorbericht: Honduras bräuchte wohl ein 3:0 gegen die Schweiz, bei gleichzeitiger Niederlage Spaniens mit 1:0 oder mit 2 Toren Unterschied gegen Chile. Ansonsten ist wohl alles ander offen. Hoffentlich will keiner nicht gegen Brasilien spielen. Das könnte absurd werden.
Halbzeit - Durchatmen: Hoffentlich packts die Schweiz noch, damit die Schokolade ihren zarten Schmelz behält. Chile oder Spanien - egal. Hauptsache - portugiesich. ;-) Genug gescherzt. Ein individueller Fehler (chil.. Torwart) bringt Spanien auf die Siegerstraße. Dann noch Rot. Der Europameister im Achtelfinale. da lege ich mich fest! Béla Réthy ZDF überrascht nicht. Gewohnt - pro Favorit. Auf RTL co-kommentiert Hr. Klinsmann im Stile eines Nationaltrainers. Zum ersten Mal verstehe ich Fußball. Weiter so ... Übrigens, auf Sat.1 läuft die Comedyserie "Weibsbilder". Auch nicht schlecht.
Nach den Spielen: Kurz nach der Pause verkürzt Chile in Unterzahl auf 1:2. Ein abgefälschter Ball und Chile ist wieder im Spiel. Torschütze ist Rodrigo Millar vom chil. Meister CSD Colo-Colo. Torres (ESP) ausgewechselt. Gegen Deutschland will er wieder fit sein. Ab der 69. Min. spielt der schweizer Superstürmer A. Frei. Hopp Schweiz. Aber Honduras will sich nicht ergeben. Schöner Sport ... spannend! 3 Mannschaften - keine sicher! Die Überraschung für mich ist Honduras. Sie hätten die Schweiz raus kicken können. Europa in der Krise! Eindeutig! Honduras hat tapfer gekämpft, aber sie begleiten die Schweizer auf der Abschiedstour. Tschö! Spanien und Chile wohl auch berechtigterweise eine Runde weiter.



Schweiz  vs.  Honduras  0  :  0  ( 0 : 0 )
Chile  vs.  Spanien  1  :  2  ( 0 : 2 )

Gruppe H

 

 

 

 

 

 

Mannschaft

Sp

Diff

Pkt

1

Spanien 

3

 2

6

2

Chile 

3

 1

6

3

Schweiz 

3

 0

4

4

Honduras

3

-3

1

 

 

 



Ich freue mich bereits auf die Achtelfibalspiele. Bis Morgen!


Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]