Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Fußball
Löw(e) & Politik
zicros

30.06.2010 16:52
Jogi Löw auf der heutigen PK befragt, ob der zahlreichen weiblichen Unterstützung für das deutsche Nationalteam, antwortet sinngemäß: 'Ja, wir, die ganze Manschaft ist ein großer Fan von Angie ... (leises Gekichere!) ... nein doch. Sie hat uns mit ihrem Charme (hiiiiiiiis!) überzeugt.' Ob er das mit seinen Spielern abgesprochen hat. Aber die werden sich wegen ihrer Karriere wegen nicht dazu äußern.
Sind denn alle meschugge geworden? Hr. Löw habe mit Hr. Flick gewettet ob ein Abstoß eine Standardsituation ist oder nicht. der Verlierer muss für Schulen oder so (für Kinder halt) Bälle spenden. Das lieb' ich mir. Aus Langeweile geborene Mildtätigkeit. Bei dem Streit ging es darum, ob der Abschlag von Neuer zum 1:0 gegen England als Standarsituation gilt oder nicht.


Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]