Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: TV
öffentlich oder privat
zicros

07.07.2010 12:51
Peter Hahne (ehemals Berlin-Direkt/ZDF) hat eine all-sonntägliche Talkshow in seinem 'Heimatsender' übernommen. Er startete am 27. Juni um 13 Uhr im ZDF mit der ehemaligen Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann.
Im Vorfeld zu dieser Sendung recherchierte ich per Internet, was der Herr P. Hahne auf seiner Homepage zu Besten gibt. Da entdeckte ich was Kurioses.
Sein Internet-Auftritt ist losgelöst vom ZDF. Jedoch werden die Internetseiten von ERF mediaservice¹ (eines führenden christlichen Medienunternehmens) "powered & designed". Herr Hahne ist ein Mann des Glaubens und der Kirche (div. Ämter) und wohlbekannt. Darum solls auch nicht gehen. Vielmehr um seine exponierte Position innerhalb des ZDF und die Verknüpfung dieser Popularität mit wirtschaftlichen Interessen.
Auf der Seite www.peterhahne.de werden unter anderem seine Bücher, die er in seiner langen Laufbahn schrieb, zum Erwerb angepriesen. Unter dem Link "Publikationen" erfährt man/frau eine kurze Inhaltsangabe und die dazugehörige ISBN-Nr. sowie den Verkaufspreis im Handel. Jedoch fällt es schwer mit P. Hahne in Kontakt zu treten, da er das ZDF als Adresse angibt.

Das ist verwirrend. Das ZDF steht weder für seine Publikationen, noch für erhaltene Kritiken seiner Bücher. In diesen Fällen sollte er dann doch lieber eine Kontaktadr. bei ERF mediaservice¹ angeben oder angeben lassen. Auch könnte der Ehrenkommissar der bayerischen Polizei (seit 2002) seinen Kontakt über das dortige  Innenministerium angeben, was ich aber auch nicht für gelungen halten würde.
Übrigens wird die ZDF-Sendung mit dem Namen Peter Hahne angeblich in den Spiegel-TV-Studios am Pariser Platz gedreht. Das ist alles komisch, finde ich. Die Phoenix-Sendung "Unter den Linden" soll dies auch betreffen. Was machen DIE mit den GEZ-Geldern.

¹  Was ist ERF mediaservice? [in Klammern ERF-Zitate]


Logo (
http://www.erf-mediaservice.de/)

[ Wir unterstützen christliche Verbände, Organisationen und Firmen mit professionellen Internet-Dienstleistungen. Bei uns erhalten Sie keine Lösungen von der Stange, sondern durchdachte Maßanfertigungen für Ihre Bedürfnisse. Und wenn Sie Hilfe brauchen oder Ihre Ideen wachsen, bleiben wir an Ihrer Seite. ... ]
ERF mediaservice GmbH ist Bestandteil der ERF Medien.
[ ERF Medien wurde am 19. Oktober 1959 in Wetzlar als Evangeliums-Rundfunk e. V. gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. ...Finanziert wird der ERF ausschließlich durch Spenden seiner Hörer und Zuschauer. Unser Ziel war und ist es, durch unsere Arbeit in Radio, Fernsehen und Internet mitzuhelfen, dass Menschen Christen werden und Christen Christen bleiben. ]


Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]