Startseite

 Navigation

 Startseite         
 Schlagzeilen     
 Soziales           
 Politik              
 Umwelt             
 Alltag               
 Fußball           
 TV.media          
 Tagebuch         
 Satire               
 Suche              
 Archive            
 
 Wechselkurse    
 
 Kontakt           
 Impressum      
 
 Schnellsuche
 
 
 
 anderse etc.
 

news of ZicroS
empfiehlt Mozilla

LogoWeg?
ZicroS grüsst Euch
news of ZicroS
news of ZicroS

countertext
Rubrik: Satire
Das hat mir noch gefehlt!
web1534

12.06.2011 11:19
Da ich in frühen Jahren gelernt habe, für gute oder auch unnütze Dinge in einer Warteschlange auszuharren, ist es mir gelungen - ausdauernd wie ich bin - bei Amazon die Komplettbox [7 DVD] der "Monty Python's Flying Circus" - Staffeln zu erstehen. Dieses Kleinod der europäischen Hochkultur kostet zurzeit (roundabout) 35 deutsche Euros und ist damit deutlich teurer als eine sogenannte TeeAktie, aber von solch ausgeprägter wirtschaftlicher Fachkompetenz und somit sein Geld wert.
Leider riecht das Innenleben der Box stark nach bestimmten polymeren Verbindungen. Nun gut ... das scheint am Alter der Serien zuliegen, versuche ich mir einzureden. Aber ich möchte die Folgen der Folgen auf mich wirken lassen und dazu ist es vonnöten, sie mir anzusehen und nicht dran zu schnuppern. "The BicycleRepairman! But how?" - oder: "And now - the No.1 - the Larch!" - und viele andere tief philosophische Betrachtungsweisen der Python's habe ich schmerzlich vermißt.

Und nun zu etwas völlig anderem (And Now For Something Completely Different): Abgefahren ist die Tatsache, dass die beiden ersten DVD's auch als ungarisch synchronisierte Fassung vorliegen. Das kannte ich nicht! Als polnisch rüber gesprochene Version gibt's das auch, aber für Russen eher unattraktiv.
In "The Ministry of silly walks" verstehen es die Python's die Absurdität vom menschlichen Streben nach Vollkommenheit zu entlarven. Fabulous! Oтличнo!
1320 Minuten purer Wahnsinn. Da hab' ich mir was angetan! laughing
Fuß aus dem animierten Vorspann von Monty Python's Flying Circus auf Wikipedia
Fuß aus dem animierten Vorspann
von Monty Python's Flying Circus auf Wikipedia


1.Kommentar
juergen
12.06.2011 14:52
Guter Beitrag - mit tiefenphylosophischen Touch ...
Gruß aus dem schönen ... !!! wink



Name:
Email: (optional)
newsPics: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying crime alien star recycle stopp atom znews zansw vorfahrt 


| anonymisieren
Content Management Powered by CuteNews
:: Information / Werbung ::


:: Information / Werbung ::

Software kostenlos!
Hier gehts zum Download.
nutze de.OpenOffice.org

:: Startseite :: Suche :: Kontakt :: Impressum 
cn /ät/ zicros.de
News of ZicroS ist eine private nichtkommerzielle Seite
© 2011 ZicroS bei der Arbeit ZicroS.de (1993-2004 / 2008-2011)
interner Seitenstatus [ ]